Der Umbau unserer Sportheimkabinen ist voll im Gange. Unsere Spielerinnen und Spieler haben an den wöchentlichen Arbeitsdiensten kräftig mit angepackt. Auch wenn alles noch einige Monate dauern wird, freut sich der SV Osternohe schon sehr darauf, seine neuen Kabinen und Duschen einzuweihen. Den Stand des Umbaus könnt Ihr jederzeit auf unseren Social Media Kanälen sowie auf der Website verfolgen!

Social Media: Facebook | Instagram
Website: Vorher-Nachher-Bilder

Außerdem wurde im Winter 21/22 die Flutlichtanlage auf LED-Beleuchtung modernisiert. Die Investition wurde durch die hohe Förderung der Bundesregierung und Landesverbände überhaupt erst ermöglicht. Hierfür bedanken wir uns vielmals! Auf unserer Unterseite Sportplatz kannst Du alle Details über das Projekt erfahren.