News

Große Welcome-Back-Feier

Wir haben Bock zu feiern!

Wir hoffen Ihr auch?! Über zwei Jahre kein ordentliches Fest in Osternohe… damit ist jetzt Schluss! Wir leiten die Sommer- und Feiersaison mit Euch ein!

+++ Save the Date! +++

Wann? Samstag, 14.05.2022 – 19:00 Uhr
Wo? Sportgelände SV Osternohe

Freut euch auf:
– Grill
– Bier
– Bar & Getränkespecials

Neuer SVO Fanshop

SVO Hoodies, Shirts, Babybodies oder Caps?! Der SV Osternohe hat erstmals einen eigenen Fanshop!
Egal ob groß oder klein, jung oder alt – hier ist für jeden etwas dabei 🙂

Wir freuen uns über die Kooperation mit MyTeamShop und bedanken uns bei unserem Herrenspieler Charly Mayer für die Organisation.

Schaut doch mal vorbei:
https://svosternohe.myteamshop.de/

Osti Fanshop

Der SVO präsentiert seine neue Website!

Voller Stolz präsentiert der SV Osternohe seine neue Website! Moderner, informativer, schöner – klickt euch durch.
Dazu möchten wir uns auch bei der Webagentur wsfischer bedanken, die unserem Herrenspieler Nic Merkl bei der Optimierung unterstützt hat! Bei Fragen oder Anregungen zur Seite meldet Euch daher bei Nic.

Wir hoffen, die neue Seite gefällt Euch genauso gut wie uns! 🙂

P.S. Bei allgemeinen Fragen rund um den Verein hilft Euch der neue FAQ Bereich – einfach hier klicken.

Umbau der Sportheimkabinen und Modernisierung des Flutlichts

Der Umbau unserer Sportheimkabinen ist voll im Gange. Unsere Spielerinnen und Spieler haben an den wöchentlichen Arbeitsdiensten kräftig mit angepackt. Auch wenn alles noch einige Monate dauern wird, freut sich der SV Osternohe schon sehr darauf, seine neuen Kabinen und Duschen einzuweihen. Den Stand des Umbaus könnt Ihr jederzeit auf unseren Social Media Kanälen sowie auf der Website verfolgen!

Social Media: Facebook | Instagram
Website: Vorher-Nachher-Bilder

Außerdem wurde im Winter 21/22 die Flutlichtanlage auf LED-Beleuchtung modernisiert. Die Investition wurde durch die hohe Förderung der Bundesregierung und Landesverbände überhaupt erst ermöglicht. Hierfür bedanken wir uns vielmals! Auf unserer Unterseite Sportplatz kannst Du alle Details über das Projekt erfahren.

Vorbereitung 2022 startet!

Nach einigen Wochen Pause startet Anfang Februar endlich wieder die Vorbereitung für die Mannschaften des SV Osternohe. Um das Fußballspielen nicht komplett zu verlernen, haben die Mädels und Jungs sich den Winter über in der Halle fit gehalten. Wir freuen uns, wenn der Ball wieder rollt und wir unsere Zuschauer in der Talaue begrüßen dürfen!

Kartelltunier 2019

Am Freitag den 18.10.2019  trafen sich 24 Freiwillige im Sportheim um sich wiedereinmal im Schafkopfen zu messen.

Nach zwei Runden a 30 Spielen ergab sich folgendes Bild:

 

1.Platz   Georg Friedrich

2.Platz   Manfred Frauenknecht

3.Platz  Jürgen Wettengl

 

Es war ein gelungener Abend mit der Option auf Wiederholung.

Danke an die Organisatoren/Kampfrichter/Sportheimdienstler und den Teilnemern fürs kommen.