Vor eineinhalb Wochen fand unsere Jahreshauptversammlung statt.

Die bisherige Vorstandschaft stellte sich nicht mehr zur Wahl, wobei bereits im Vorfeld die Weichen für eine mögliche Nachfolge gestellt wurden.

Zu aller erst danken wir unseren bisherigen Vorständen Roland Gruber, Günther Decker und Martin Hader für Ihr Herzblut und den Schweiß für unseren SVO.
Als neuer erster Vorstand wurde David Holzammer gewählt. Den Posten des zweiten Vorstands hat ab sofort Florian Wittmann inne. Komplettiert wird das Vorstandstrio des SVO von Julian Spilka.

Wir freuen uns wahnsinnig, dass wir in diesen, für einen kleinen Dorfverein nicht ganz so einfachen Zeiten, drei kompetente Nachfolger für diese verantwortungsvollen Funktionen gefunden haben und schauen deshalb in eine rosige Zukunft unseres SVOs!

#svo #jhv #dankeRoland #dankeGünther #dankeMartin #herzlichwillkommenelpresidente #vorstandschaft