WOW 2022

Aufstieg der Ersten in die Kreisklasse, erster Pflichtspielsieg unserer Mädels, gute Entwicklung unserer Zweiten, Aufbau der Bambinimannschaft!

So könnte man das Jahr 2022 in wenigen Worten passend beschreiben.

Unsere Erste belohnt sich für eine starke Saison mit dem langersehnten Aufstieg. Ein besseres Relegationsspiel vor einer überragenden Fankulisse und einen Tag vor der eigenen Kirwa hätten wir uns definitiv nicht ausmalen können.

Unsere Mädels feierten ihre ersten dreifachen Punktgewinne und konnten sich endlich den Lohn ihrer harten Arbeit abholen.

Auch bei unserer Zweiten zeigt die Entwicklung ganz klar in die richtige Richtung, worauf sich aufbauen lässt.

Nicht zu vergessen sind unsere Kleinsten, die Bambinimannschaft, die für frischen Wind an der Talaue sorgen.

Im und um das Sportheim ist auch wieder allerhand passiert. Allen voran der Umbau des Kabinentrakts, der unsere Heimat wieder in neuem Glanz erstrahlen lässt.

All das wäre ohne die Hilfe der Mannschaften, der Ehrenamtlichen, der Gönner und der freiwilligen Helfer unseres wunderbaren Vereins nicht möglich gewesen!

Rot-weiße Neujahrswünsche gehen raus an euch und wir freuen uns jetzt schon wieder auf den fußballerischen Start in 2023❤️🤍!

#svo
#ostis